Home
Neuigkeiten
Archiv
Die nächsten Spiele
Fair Play Forum
Projekt "Vorteil"
„Straßenfußball für
Hallenturnier 2016
Bilder
Vorstand
Mannschaften
Alte Herren
Die Helfer
Unsere Sponsoren
Kontakt
Gästebuch
Links
Impressum
Bundesliga

 

 

 

 

HKM 2014/15 der Bambinis im Kreis Hofgeismar/Wolfhagen

Die HKM lief für die Bambinis der TSG Hofgeismar im gesamten sehr gut. Die Vorrunde begann im November an 2 Spieltagen zu je 3 Gruppen mit einmal 6 und 2 mal 5 Mannschaften.Nach 2 Spieltagen der Vorrunde wurden die Bambinis der TSG Hofgeismar Gruppen erster und rutschten somit direkt in die Zwischenrunde, im Februar, und wurden da wiederum Gruppen zweiter. Nach der Zwischenrunde wurden dann 2 Gruppen gebildet. die erste Gruppe war dann die Kreisklasse mit 6 Mannschaften ( Zwischenrunden Platz 4-6) Und die zweite war dann die Kreisliga (Zwischenrunden Platz 1-3) auch mit 6 Mannschaften. Dahin haben es unsere Bambinis geschafft was auch ihr Ziel war.
Am 07.03.15 war dann endlich das große Finale. Mit 3 gewonnen und 2 unglücklich verlorenen Spielen belegten die Bambinis einen sehr guten 3. Platz. HKM Meister wurde Ungeschlagen die JSG Bad Emstal und zweiter wurde die JSG Schauenburg 2.
Auf den weiteren Plätzen kamen: SG Reinhardshagen, JSG Warmetal, und die JSG Espenau/Holzhausen

 
Wir suchen auch immer Verstärkung für unsere Bambinis. Kinder ab 4,5 Jahren sind immer Herzlich Willkommen.
Bei Fragen zu Trainingszeiten wenden sie sich bitte an: Marc Maler Tel.:0163-2640036

 

Auf dem Bild zu sehen sind v. L. n. R:

Hinten: Paul Lewandowski, Norman Böhm, Frank Nikutta, Marc Maler (alles Betreuer)
Vorne: Jost Kersten, Henry Pick, Leonidas Böhm, Jakob-Elias Nikutta, Arda Ölge, Jakob-Elias Lindemann, Onur Ölge, 
Josefin Jordan, Lukas Poser, Lukas Knerrich, Friedrich Kuhnt.