Home
Neuigkeiten
Spielplan Senioren
TAG DES FUSSBALL`S
Refugees Hofgeismar
Fair Play Forum
Projekt "Vorteil"
„Straßenfußball für
Hallenturnier 2017
Bilder
Vorstand
Senioren
Jugendbereich
Alte Herren
Die Helfer
Unsere Sponsoren
Kontakt
Links
Gästebuch
Impressum
Datenschutzerklärung
Bundesliga

  

Tag des Fußballs bei der TSG Hofgeismar – ein voller Erfolg

 

Zur Eröffnung der Spielzeit 2017/18 veranstaltetet die Fußballabteilung der TSG Hofgeismar am Sonntag, den 25.06.2017 ab 10:00 Uhr, den „Tag des Fußballs“, zu dem 200 Besucher den Weg ins Anger-Stadion fanden.

Alles drehte sich hierbei natürlich um das runde Leder. Hier startete man den Tag mit einem Bambini-Turnier, währenddessen an verschiedenen Stationen auch das DFB-Fußballabzeichen erworben werden konnte. Des Weiteren stand ein Freundschaftsspiel der D-Jugend gegen den OSC Vellmar und ein Spiel der Hofgeismarer Flüchtlinge gegen Flüchtlinge aus Wolfhagen auf dem Programm. Durch das bunte und unterhaltsame Programm, mit Tanzauftritten der Trendelburger Rot/Weiß Garde und des Singer/Songwirter Dominik Pytka, führte Moderator Jürgen Eichenberg.

Im Rahmen des „Tags des Fußballs“ wurde den Seniorenmannschaften auch Ihre neuen Trainingsanzüge übergeben. Hier gilt der dank der großzügigen Sponsorin Daniela Schwedes von der Deutschen Vermögensberatung in Wolfhagen.

Auch für das leibliche Wohl wurde auf das Beste gesorgt. Neben Bratwurst, kalten Getränken und einen Kuchenbuffet, wurden bei einer Tombola tolle Preise verlost. Ein riesen Dankeschön geht vom gesamten Vorstand an alle Helfer und die großzügigen Sponsoren, ohne die dieser Tag nicht zu realisieren gewesen wäre.

Bilder hier klicken

info@tsg-hofgeismar-fussball.de