Erste Seniorenmannschaft startet ab Sommer

Erste Seniorenmannschaft startet ab Sommer 2024

Die TSG wird ab Sommer mit einer neuen Seniorenmannschaft wieder in den Spielbetrieb starten.
Für dieses Projekt wurde bereits vor einiger Zeit ein Vertrag mit Fabian Klinter als Trainer geschlossen.

Die Vorbereitungen laufen im vollen Gange. Derzeit werden letzte Gespräche bzgl. des Kaders geführt. Außerdem besteht Kontakt zu mehreren Unternehmen, die Interesse bekundet haben als Hauptsponsoren dieses Projekt finanziell zu unterstützen.
Laut Trainer Fabian Klinter, der bisher noch als Sportkoordinator in der Sparte Fußball aktiv ist, steht der Termin zum Trainingsauftakt und es sind bereits mehrere Vorbereitungsspiele terminiert.

Auf dem Bild: Manuel Thomas ( 1. Vorsitzender Abteilung Fussball), Fabian Klinter