COUNTDOWN FÜR DEN NEUSTART LÄUFT!!!

Nachdem die Abteilung Fußball bewusst in den letzten Jahren auf ein Team im Bereich der Senioren verzichtet hat, läuft nun der Countdown für einen Neustart. Die TSG startet ab Sommer wieder in den Spielbetrieb, Trainergespann für das neue Seniorenteam sind Fabian Klinter und Anton Völler.

Ein Großteil des neuen Kaders wird aus Spielern der eigenen A-Jugend bestehen, einige wenige Neuzugänge wird es natürlich trotzdem geben. Offizielle Saisoneröffnung samt Training ist der 23.06.2024, am 29.06.2024 wird dann im Angerstadion das erste Vorbereitungsspiel ausgetragen. Nach langjähriger Arbeit ausschließlich im Jugendbereich fiebern alle der kommenden Saison entgegen und sind stolz, die eigenen Spieler erfolgreich über Jahre nun in die Herrenmannschaft abzugeben. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und freuen uns auf diesen Neubeginn.