Resümee Hallensaison

Resümee Hallensaison 2023/2024

Alles in Allem blickt die Jugendabteilung der TSG auf eine gelungene Hallensaison zurück.

Bei den eigens veranstalteten Turnieren zwischen den Jahren konnten unsere A Junioren den Turniersieg sichern, unsere B-Jugend erreichte als jüngstes Team beim selbigen Turnier einen hervorragenden dritten Platz. Zwei dritte Plätze, einen vierten sowie fünften Platz gab es auch für die Teams unserer D1, D2, E1 sowie E2 beim Hallenturnier in der Kreissporthalle am Anger.

An den Hallenkreismeisterschaften haben wir mit insgesamt neun Teams teilgenommen. Dabei erreichte unsere B-Jugend mit einem zweiten Platz in der Endrunde den Einzug zu den Regionalmeisterschaften. Unsere Teams der A, E1, E2 und F1-Jugend spielten ebenfalls in der Endrunde.

Auch wenn das ein oder andere Team unter seinen Möglichkeiten blieb nehmen wir die guten Ergebnisse mit und richten jetzt den Blick mit allen 11 Teams auf die Rückrunde der Meisterschaften im jeweiligen Ligabetrieb.